Startseite
unsere Geschichte
was ist Rheuma
Tagebuch
Bilder
Hilfsmittel/ Soziales
Ansprechpartner
Medikamente
links
Gästebuch
Elternkreis

Besucher

WEBCounter by GOWEB

 

 

...und hier ist unsere Gästeseite. Ich hoffe auf viele Einträge mit reichlich Tips und Hinweisen, sowie mit Berichten betroffener Eltern, denn nur so kann man Mut machen und auch helfen!

Am 19.06.2004 um 18:08 Uhr schrieb Dr. A. Nimtz -Talaska /

 Liebe Fam. Piklapp,
Glückwunsch zu der gelungenen Präsentation. ich habe es nun ! endlich geschafft, zu lesen - wie und auf welcher Seite kann ich mich nützlich machen ? Es ist alles schon ziemlich gut eingerichtet! Wie wäre es mit einer Seite FRAGEN , die ich dann sagen wir   1x wöchentlich beantworte?                                                                                           Bis Montag, viele Grüße!
 

Am 13.06.2004 um 21:46 Uhr schrieb Anke Bender /

 Hallo aus Koblenz,
bin das erste mal auf der Seite. Bin sehr beeindruckt. Meine Tochter ist 6 Jahre und hat Morbus Still von Geburt an. Ihr geht es gut, aber was ich hier gelesen habe erschreckt mich. Je mehr man von anderen liest desto mehr erfährt man auch. Weiter so... nur so kann man es an andere weitergeben die noch nie was davon gehört haben. Komme Euch auf jedenfall wieder besuchen.
bis bald
Anke
 

Am 05.05.2004 um 23:12 Uhr schrieb J. Hartmann /

 Hallo Dana

Wie du siehst, habe ich nun endlich deine Site besucht. Ne Menge Übles mußt ich da lesen. Sieht man mal wieder, wie ernst manche Mediziner ihre Berufung nehmen. Gut zu wissen, daß es dennoch viele angagierte Ärzte gibt. Nur die muß man sich eben rauspicken.
Bei meinem nächsten Besuch auf deiner Site werde ich mich dem Butten "Was ist Rheuma?" widmen. Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich sehr gut. Die Funktionalität deiner Page ist in Ordnung, der Inhalt ist sehr interessant und das Design ist ansprechend.
Ich bin sicher ich komme wieder hier her.
Liebe Grüße für euch alle
Jens
 

Am 20.04.2004 um 22:21 Uhr schrieb Dossi /Homepage

Hier tut sich ja richtig was - bin echt beeindruckt! Ganz liebe Grüße auch von Francesca!  Winke Dossi
 

Am 08.04.2004 um 19:07 Uhr schrieb Reinhard / Homepage

Hallo, hab nur mal auf die Seite gesehen, gefällt mir schon ganz gut.
Grüsse .....Reinhard
 

Im Moment bestehen noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Gästebuch. Deshalb werden die Gästebucheintragungen zuerst per e- mail an mich gesandt.
Wenn vorhanden, gebt bitte auch Eure Homepage an.
Dana Piklapp